Vorwärts gehen und Chancen nutzen

 

Ihr neuer Job in einer der größten Schreinereien Oberbayerns und Schwabens

Als eine der größten familiengeführten Schreinereien der Region sind wir für herausragende Wertarbeit bekannt. Trotz der Arbeit mit Holz kann man sagen: Wir brennen für unseren Beruf. Tagtäglich machen wir es uns zur Aufgabe, Projekte nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden zu realisieren und ihr Zuhause somit noch schöner zu gestalten – mit maßgefertigten Möbeln aus unserer Schreinermanufaktur, aber auch mit Fenstern und Türen der renommiertesten deutschen Premiumhersteller.

Dass die meisten unserer Mitarbeiter uns so viele Jahre treu sind, ist ein schöner Beweis dafür, dass unser leidenschaftlich engagiertes Team sein erlerntes Handwerk liebt – und gerne Teil unseres Familienunternehmens ist. Lust auf Teamwork in einer der modernsten Schreinereien der Region?

Zur Verstärkung unseres Teams |suchen wir ab sofort:

Technischer Verkäufer m/w

für unseren Bereich Fenster & Türen

Schreinergesellen m/w

für die Fertigung & Montage hochwertiger Inneneinrichtungen

Fenstermonteur m/w

für den Bereich Fenster und Türen

Ausbildung zur Bürokauffrau /
zum Bürokaufmann

für den Bereich Fenster und Türen